Ein Künstler ist keine besondere Art von Mensch.

          Vielmehr ist jeder Mensch eine besondere Art von Künstler.“  Herr Eckhart



 

monaArt__Kontakt


Bitte nutze dieses Kontaktformular für Deine terminlichen Anfragen, Anmeldungen zu den Malworkshops, Newsletter An- und Abmeldung, oder einfach für nette Botschaften. Danke

 


Noch etwas Wichtiges aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO:

Du bekommst meinen Newsletter und Aktuelles, weil du Dich irgendwann einmal dazu angemeldet hast, entweder direkt über meine Homepage oder über mich. Falls du ihn nicht mehr möchtest, dann bitte ich Dich, melde Dich JETZT davon ab. Ansonsten gehe ich weiterhin von Deinem Einverständnis aus, und freue mich, Dir weiterhin kleine Infos und Kursprogramme senden zu dürfen. Danke

 


 




E-Mail
Infos