Ein Künstler ist keine besondere Art von Mensch.

          Vielmehr ist jeder Mensch eine besondere Art von Künstler.“  Herr Eckhart



 

monaArt__Künstlerin und Energetikerin


Monika Hilger__ich bin monaArt

Monika Hilger__ich bin monaArt

Geboren in Bayern, Nähe München. Schon in der Schule galt mein besondere Interesse dem Kunst Unterricht. Pinsel und Farbe wurden dann einige Jahre gegen Sprachführer und Kamera getauscht. Mein beruflicher Werdegang spannt den Bogen über alle Kontinente nach Österreich. Ein mutiger Weg führte mich wieder zurück zur Kreativität und Kunst, worüber ich sehr glücklich bin, jetzt das tun zu dürfen was mir so richtig Freude macht und mich erfüllt. Achtung - das kann ansteckend sein.

monaArt__Kunst Ausbildungen

monaArt__Kunst Ausbildungen

sind seit 2001 ein währender Prozess um meiner Kreativität ein breites Spektrum an Möglichkeiten zu bieten. Unterschiedliche Techniken und verschiedenste Materialien gestatten immer wieder neue Experimente. Von der Ausdrucksmalerei über Acryl, Kalligraphie u. Perspektive. In der Moderne oder bei einem "alten" Meister wie Michael Fuchs - Wien.

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist soll man in einer anderen Sache Schüler werden. G. Hauptmann

monaArt__Kursleiterin für Kreativität

monaArt__Kursleiterin für Kreativität

Hier biete ich mit viel Freude Kurse und Seminare in der Malerei und zeige verschiedene Techniken, Tipps und Tricks für Proportionen, Bildaufbau, Goldene Schnitt, Licht und Schatten ... ich freue mich sehr, dass ich dieses Wissen weiter geben darf.

4 ist bestanden. Bestanden ist gut. Gut ist 2. Und 2 ist 2x eins.

monaArt__Ausstellungen

monaArt__Ausstellungen

Es waren sehr mutige Schritte meine Kunstwerke der Öffentlichkeit zugänglich zu machen und ein erstes Rendevous mit dem Liebhaber des Werkes und sogleich ein manchmal schmerzlicher Prozess des Loslassens meiner liebgewonnenen Bilder.

monaArt__Die Energetikerin

monaArt__Die Energetikerin

Energetikerin, Kinesiologin, Spagyrikerin, Die Ausbildungen lassen sich prima miteinander verbinden und bilden ein Ganzes für Körper, Geist und Seele des Menschen, denn nur wenn wir ganz sind, sind wir heil. Was die Gesunderhaltung von Menschen und die Gesetzte des Lebens betrifft war ich schon immer sehr interessiert, Selbsterfahrung, Seminare, Ausbildungen und das Leben selbst haben mich auf den Weg zur Energiearbeit geführt um das wechselnde Spiel der Elemente zu verstehen.

"Wo ein Problem ist, dort ist auch die Lösung zu finden".

monaArt__Kräuterküche

monaArt__Kräuterküche

Aurasprays und alkoholische Kräuteransätze aus eigener Herstellung in Zusammenarbeit mit Elisabeth Frauenhuber entwickelten sich aus der Liebe zum eigenen Garten und zur Natur, die für uns alles bereithält was wir zur Unterstützung für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden benötigen.

 




E-Mail
Infos